Im Riesenrad mit Thorsten Brehm

Am vorletzten Tag des Herbstvolksfestes 2019 haben wir die Gelegenheit genutzt und sind der Einladung einer Riesenradfahrt mit dem OB Kandidaten Thorsten Brehm gefolgt … Hoch hinaus ging es in der roten Gondel wo Michael Kreis sich mit Thorsten Brehm über den aktuellen Stand des Japanischen Gartens ausgetauscht hat.
Es wurde über Standortmöglichkeiten für den Garten gesprochen, die sich beide durchaus auch im öffentlichen Grün vorstellen konnten  und natürlich auch, wie der Japanische Garten das Kulturangebot der Stadt Nürnberg attraktiver erweitern könnte. Zum Beispiel auch in Hinblick auf die Bewerbung zur Kulturhauptstadt 2025.
Weil die zwei so ins Gespräch vertieft waren und über den Garten hinweg ins fachsimpeln zum Thema Grünflächen in Nürnberg die Zeit vergessen haben wurde sogar noch eine extra Runde gedreht.
previous arrow
next arrow
Slider