Ein meditatives Jahr für den Garten

Anfang des Jahres 2020 hatten wir viele positive Gespräche um neue interessante Orte für unseren Garten. Schon fast am Ziel hat uns dann, wie viele andere auch, die Pandemie gebremst. Besprechungen, notwendige Versammlungen und Begehungen konnten nicht oder nur in geringem Umfang abgehalten werden und unser Vorhaben wurde in eine Warteschleife gelegt.

Vorträge, Ausstellungen und Aktionen des Japanischen Garten e.V. konnten nicht abgehalten werden. Trotzdem ging es langsam weiter und wir haben für 2021 wieder einiges geplant und vor allem die große Hoffnung, dass wir sobald wie möglich auf den neuen Ort wechseln können und mit dem Umzug endlich beginnen können.

Um die Wartezeit zu verkürzen, bevor man wieder in die meditative Umgebung unseres Gartens eintauchen kann, gibt es unseren Kalender 2021.

Sie können unseren Kalender (DIN A3 Querformat) auch dieses Jahr wieder für 10€ inkl. Versand erwerben und unterstützen damit die Zukunft des Japanischen Gartens in Nürnberg.
Plakat

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich gibt es dieses Jahr noch ein Sammlerplakat (DinA 1)
in geringer Stückzahl das Sie für 5€ inkl. Versand erhalten können.

 

 

Anfragen bitte über das Kontaktformular oder direkt an mk@japanischer-garten.de

Hier einige Seiten aus dem Kalender:
previous arrow
next arrow
Slider