Der Japanische Garten beginnt seine Reise

Mit tatkräftiger Unterstützung der Stadt Nürnberg – SÖR wurden am Dienstag und Mittwoch große und kleine Steine in Big Packs gefüllt, auf Paletten geschichtet und gut verpackt zu ihrem vorläufigen Lagerort auf einem SÖR-Gelände gebracht. Hier warten sie auf ihren endgültigen Platz im neuen Japanischen Garten Nürnberg.

chevron-right chevron-left

Mittlerweile zum Stadtprojekt geworden waren die Mitarbeiter von SÖR am Dienstag mit 10 Mann angerückt und haben mit viel Sorgfalt und Engagement Trittsteine und Findlinge ausgehoben und vorsichtig verpackt. Viele fleißige Hände haben unermüdlich Kies in Big Packs geschaufelt und die vollen Packs verladen.

img-20170312-wa0000.jpg

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dem Team von SÖR dass sie uns bei unserem Weg zum neuen Garten einige große Schritte vorangebracht haben.